Sonntag, 28. September 2008

Abreise von Lenka, mein erster Tag uvm...

Dann mach ich mal mit dem Donnerstag weiter. Konnte eigentlich ausschlafen, da Donnerstag mein freier Tag ist. Aber da am Tag davor mich Kris gefragt hatte ob ich mit ihr um 9 am nach Topsham fahre, bin ich wieder eher aufgestanden. Hab dann gefragt ob es in Ordnung geht das ich nicht mit zum Flughafen fahre. Hab gemeint "I'm too sensitive" was ja auch stimmt. Haben zu Frühstück gegessen und dann habe ich mich fertig gemacht, bis Kris dann auch schon in der Tür stand. So jetzt musste ich mich von Lenka verabschieden. So blöd es auch klingt aber ich wahr richtig traurig das sie gehen musste, weil ich mich mit ihr sehr gut verstanden hab. Mir kamen dann auch ein paar Tränen, vielleicht auch weil ich Angst hatte vor dem nächsten Tag, was alles auf mich zukommen würde und ob ich es schaffen würde. Naja Kris und ich sind dann auf jedenfall nach Topsham gefahren, da sie ihre Maine ID beantragen musste. Danach sind wir noch in Target shoppen gegangen. Hab mir natürlich wieder was gekauft, aber keine Angst ich hab noch Geld. :)
Um 12 pm mussten wir dann auch wieder daheim sein, da sie dann ihre kleine abholen musste. War dann ne ganze Weile allein daheim. Am Abend hatte ich dann noch ein Gespräch mit Allison und Paul. Sie haben mit mir nochmal alles durchgesprochen wie mein Tagesablauf so aussehen wird.
Am Freitag war es dann soweit - mein erster Tag allein. Ich bin um 7.30 am aufgestanden, hab mich fertig gemacht und bin dann hoch. Da hab ich dann was gegessen und wie alle aus dem Haus waren haben Elliot und ich Batman und Spiderman gespielt. Da um 10.30 am in der Library etwas für Kinder war, hab ich Elliot fertig gemacht und bin schon um 9.30 am losgefahren. Man muss ja immer weng mehr Zeit einplanen, schließlich bin ich den Weg noch nie allein gefahren. Naja und es kam wie es kommen musste, ich hab mich total verfahren, aber nach einer viertel Stunde hab ich dann die Library auch gefunden, JUHU. Wir gingen rein und Elliot hörte sich dann noch weng was auf dem PC an während ich mir die Kinderbücher anschaute. Um 10.30 am ging dann die Kinderstunde los. Sie sangen, sie spielten... Um 11 am war die ganze Sache dann auch schon wieder vorbei und ich machte mich mit Elliot auf den Heimweg. Eigentlich dachte ich, ich könnte den gleichen Weg wieder heimfahren, aber da stand "Do not Enter" und "One Way". OK, alles klar was mach ich jetzt. Bin dann halt einfach mal drauf losgefahren und hab dann auch die eine Straße gefunden, die Lenka immer gefahren ist. Bin dann da reingefahren und immer gerade aus. Bis ich so nach ner viertel Stunde gemerkt hab, upps das kann nicht richtig sein. Naja dann mal wieder schön rumgedreht und die ganze Strecke zurück. Kam aber dann wo anders raus, was mich verwundert hat. Da ich echt nimmer weiter wusste entschied ich mich dafür Paul anzurufen. Er hat mir dann versucht zu erklären wie ich am besten wieder heim finde. Hab nicht alles verstanden, er sagte was von Route 1 usw. Bin dann wieder losgefahren und hab es dann auch tatsächlich geschafft den richtigen Weg zu finden. Puhhh, das war echt anstrengend. Zuhause hab ich dann für Elliot Lunch gemacht und danach sollte er eigentlich seinen Mittagsschlaf halten. Tja von wegen Mittagsschlaf - er wollte einfach nicht schlafen. Bis dann auch noch Addie nach Hause kam und er noch mehr aufgedreht war. Hab dann einfach die Tür zu gemacht und dann fing er an zu weinen. Naja, geh ich halt nochmal rein und was seh ich - er lacht...Gibts das denn, er hat mich einfach verarscht der kleine Teufel...Er war dann aber ne Stunde oder so in seinem Zimmer während Addie was ass und dann eine seiner CD's anhörte. Nach einer Stunde hat dann Elliot nach mir gerufen und ich ging ins Zimmer. Puhh da hat es vielleicht gestunken. Windeln wechseln war angesagt und das war nicht sehr angenehm, aber was solls. Gehört eben auch dazu. Da es den ganzen Tag geregnet hat, haben wir im Haus ein paar Spiele gespielt. Am Abend hat dann Paul die neue Popcorn Maschine ausprobiert und hat noch einen leckeren Kuchen oder so gemacht. Nebenbei haben wir mit den Kids einen Kinderfilm angeschaut...Das war dann auch mein Freitag.

Am Samstag morgen ging es mir gar nicht gut. Da ich schon am Freitag ständig nießen musste ahnte ich nichts gutes. Erkältung im Anmarsch - und wie. Hatte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, meine Nase war zu und ich fühlte mich echt nicht gut. Allison hat mir dann gleich Medikamente gegeben - unter anderem Echinacea, das gibts hier auch. :)) Hab mich dann entschlossen mit ihnen nach Topsham zu fahren, da die Library dort Bücher verkauft hatte. Danach sind wir noch zu Target. Dort hab ich dann meine Webcam umgetauscht und mir dafür ne andere geholt. Die ist echt besser. Danach gabs noch ne Pizza und dann gings wieder heim. Hab mich dann weng hingelegt da es mir echt nicht gut ging. Am Abend haben wir uns dann wieder nen Kinderfilm angeschaut und danach bin ich dann auch ins Bett. Musste dann ständig Husten und konnte einfach nicht schlafen.

Heute morgen bin ich um 8.30 am aufgestanden und hab zum Frühstück den selbstgemachten Yougurt prbiert, den Paul gestern mit dem Yougurt Maker gemacht hatte. Muss sagen, dass er wirklich total lecker war.
Was meine Erkältung angeht, geht es mir immer noch nicht wirklich gut. Hab immer noch Gliederschmerzen und fühl mich schlapp. Hab dann auch Simone angerufen um ihr abzusagen, somit wars das dann mit der Mall heute. Naja und bis jetzt hab ich noch nicht wirklich was gemacht. Hab später noch vor paar Bilder von New York hier reinzustellen und heute Abend ist dann auch was im Common House, da werd ich dann mich aufraffen und mal mitgehen damit ich die anderen Leute hier aus der Siedlung weng besser kennenlern. Ja und dann hab ich noch vor mir evtl. einen Film über meinen Laptop anzuschaun.
Das wird mein Sonntag heute sein. Hoffe mir gehts morgen wieder besser, da ich dann wieder arbeiten muss.
So dann mach ich mal wieder Schluss. Ist ja auch wieder genug zu lesen.
Macht es gut und bis bald mal wieder am Telefon... Bye

P.S. Paul hat mir heut erzählt das Brigitte für mich angerufen hat. Er hat es vergessen mir zu erzählen. Hab sie dann mal angerufen und dann hat sie gemeint "Is ja ne Frechheit das er das vergessen hat zu sagen" Dachte mir nur, mein Gott davon geht die Welt auch nicht unter. Sie hat wie immer geredet und geredet. Sie meinte dann auch "Ich bin halt neugierig" Jetzt hab ich ihr meine Handynummer gegeben. Oh mein Gott was hab ich damit nur angerichtet. Jetzt wird sie ständig hier anrufen...

Keine Kommentare: