Sonntag, 15. März 2009

*~ 6 Monate in Amerika - auf gehts in die zweite Runde ~*

Ja so schnell kann die Zeit vergehen, nun bin ich also schon sage und schreibe 6 Monate in den Staaten. Einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Alleine wenn ich zurück denke und mich an Weihnachten erinnere, das kommt mir vor als wäre es gerade erst gewesen, aber es ist doch schon wieder sooo lange her.
Ab heute beginnt also meine zweite Hälfte, nochmal 6 Monate und dann habt ihr mich wieder an der Backe. Ihr werdet sehen das geht schneller als man denkt. Für mich zumindest geht die Zeit hier einfach total schnell vorbei, naja und jetzt kommt dann ja auch hoffentlich irgendwann der Frühling und dann der Sommer, da kann man dann sowieso viel mehr machen. Ja darauf freue ich mich, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich langsam die Nase voll vom Schnee. Das war alles sehr schön, aber nun bin ich dann auch froh wenns wieder vorbei ist.
Die letzten Tage hatten wir hier echt super Wetter. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und das alles bei bis zu 10°. Da lässt es sich doch schon mal aushalten. Jetzt nochmal so richtig in ein Wintertief zu kommen, das wäre nicht gerade toll.
Was gibt es sonst noch so zu berichten. Also ihr wisst ja das ich seit Donnerstag allein bin, da die ganze Family nach Minnesota geflogen ist.
Vor einer Stunde hab ich dann auch nen Anruf von Paul bekommen. Der meinte, dass sie morgen noch nicht zurück kommen werden, da es dem Vater wieder schlechter geht. Also er sagte als sie am Donnerstag ankamen konnte man noch mit ihm reden und er konnte auch noch antworten, aber jetzt geht gar nichts mehr. Er kann nicht mehr reden, er hat bereits Wasser in der Lunge...also keine guten Nachrichten. Sie rechnen alle damit das er wenn nicht heute noch, dann in den nächsten Tagen sterben wird. Da eben auch Paul bei der Beerdigung dabei sein wollte haben sie sich dafür entschieden noch zu bleiben, denn sonst wäre das alles nur zu stressig. Ich fragte sie dann wie lange sie denn davon ausgehen noch zu bleiben und darauf meinte er, dass sie schon noch mit einer kompletten Woche rechnen.
Mhhh, ganz toll. Klar sowas weis man nicht im Vorraus aber trotzdem, hätte man es gewusst hätte man das so legen können das in der Zeit die Eltern kommen, dann wäre das alles etwas besser gewesen. Tja so ist eben das Leben. Jedenfalls fragte mich Paul ob ich denn nachfliegen möchte, er müsste genügend Milen haben damit er ein Kostenloses Ticket bekommt.
Naja warum eigentlich nicht, um bei jemand anderem Urlaub zu machen wäre das jetzt viel zu kurzfristig und Geld hab ich auch keins. Warum also dann nicht nachfliegen. Besser auf jedenfall als mit Leopold (die Katze) die ganze Woche allein hier zu sein. Der hat mich gestern so gut wie nicht schlafen lassen, da er ständig vor meiner Tür miaut hat. Paul meinte am Telefon ob ich ihn denn in mein Zimmer lass, denn er fühlt sich wahrscheinlich einsam. Also soweit muss es ja dann auch nicht gehen, ich möchte nicht unbedingt das die Katze mit im Bett schläft, wo komm mer denn hin.
Jedenfalls hab ich jetzt in der Zwischenzeit nochmal mit Paul telefoniert und er hat für mich den Flug gebucht. Morgen früh um 6.22 am flieg ich dann von Portland. Zuerst geht es nach Chicago und dann weiter nach Minneapolis. Alles etwas stressig, bin jetzt gerade noch am Wäsche waschen, dann muss ich Koffer packen und dann werd ich mich noch weng schlafen legen, wobei viel schlafen werde ich dann auch nicht mehr können.
Mit Leopold ist auch alles geklärt, Claire und ihre Kinder werden sich in der Zwischenzeit um ihn kümmern. Hab mit Claire jetzt glaub ich ne halbe Stunde telefoniert. Die hat mir erzählt wie ich mich zu verhalten hab und was ich mitnehmen soll. Sie werden sich auch um das Haus kümmern, sauber machen, die Post holen und wenn wir wieder kommen will sie für uns kochen. Das nenn ich doch mal freundliche Nachbarn.
Gut mehr fällt mir grad nicht ein zu erzählen, wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine Zeit mehr weiter was zu schreiben. Muss nun weitermachen sonst werd ich nicht mehr fertig.
Ja Bilder hab ich leider auch nicht mehr geschafft reinzustellen, aber ich nehm meinen Laptop ja mit und vielleicht findet sich ja dann da die Gelegenheit.

Grüßchen aus der Ferne

Keine Kommentare: