Montag, 17. November 2008

My Weekend and 2nd Au Pair Meeting

Hab ja gesagt das ich mich wieder melden werde wenn es was neues zu erzählen gibt, naja und da bin ich dann mal wieder. Meine Motivation ist am Donnerstag dann auch mal langsam gekommen um meinen Bericht für Silverbay zu schreiben. Im ersten Teil ging es eben darum, dass ich über meine Familie in Deutschland, meine Familie in den USA, dann noch über die Umstände wie es dazu gekommen ist das ich ein Au Pair geworden bin, welche Erfahrungen ich bereits gesammelt habe, was ich für Wünsche und Träume für die Zukunkft habe usw. Jedenfalls hab das bisher nun geschrieben, immerhin schon 5 Seiten von 10 Seiten.
Freitag war dann auch nichts spannendes. Falls ichs noch nicht erwähnt habe, also der Carpool Schedule (ja also der Fahrplan) hat sich geändert. Ich fahr jetzt immer Freitags die Kids früh zur Schule anstatt ich sie Mittwoch abhole. Ja und sonst war der Freitag nach meiner Erinnerung total verregnet, also es hat teilweise runtergehaut sodass man auf dem Highway kaum noch was sehen konnte. Am Abend hab ich an meinen ersten Teil weitergeschrieben.
Am Samstag bin ich dann früh schon aufgestanden um mit dem ersten Teil fertig zu werden. Hab dann innerhalb von 1 Stunde noch die letzten beiden Seiten geschrieben, danach nochmal die Rechtschreibprüfung drüber schauen lassen und fertig wars.
Um kurz nach 1 pm bin ich dann zu Kris und hab sie abgeholt um mit ihr zu Simone zu fahren. Gemeinsam ging es dann in die Mall zum shoppen. Konnte mich zum Glück echt zusammenreißen und hab nichts eingekauft, außer beim anschließenden Essen halt dann, ne. Da Allison meinte das es vielleicht doch einfacher wäre wenn ich mit Kris und Simone zum Au Pair Meeting fahren würde, hatten sie mir angeboten dann bei ihnen, besser gesagt bei Kris mit zu übernachten. Da es Elliot wieder etwas schlechter ging mit dem atmen usw. hat Allison gemeint, dass nur sie zum Au Pair Meeting geht und Paul mit den Kids daheim bleibt, sollten sie ins Hospital müssen. Somit brauchten sie dann auch beide Autos. Bin also nach Hause gedüst, hab meine Sachen gepackt um dann mit dem Pick up zu Kris fahren zu können.
Das war ein Abenteuer sag ich euch. Ein völlig anderes Auto, dass geschaukelt hat wie sonst was und man nur 50 mph fahren konnte. Das Beste dazu, es war kein automatik Auto sondern eins mit Gangschaltung. Wie geil, nach 2 Monaten mal wieder so ein Auto zu fahren. Muss sagen das ist schon ne Umstellung und ich musste am Anfang aufpassen das ich ihn nicht abwürg.
Bei Kris wollten wir dann Keinohrhasen anschaun, aber leider ging der Film nicht im DVD-Player. Somit saßen wir dann die halbe Nacht vor unseren PC's und haben nebenbei gequatscht, gesungen...einfach nur Blödsinn gemacht.
Sonntag konnte ich dann auch zum ersten Mal ein bisschen länger schlafen da oberhalb keine Kids waren, da Kris ihr Zimmer überhalb der Garage hat und somit vom Haus getrennt ist. Deswegen war ich auch nicht wie sonst immer schon um 3 pm eurer Zeit erreichbar, sorry. Mittags sind wir dann losgefahren zum Au Pair Meeting. Dachten schon wir kommen zu spät, da Steph gemeint hatte das dass Haus ziemlich schwer zu finde wäre und wir spät dran waren. Also es war wirklich einfach zu finden und wir waren auch pünktlich da.
Da gings dann auch los. Hatten ein Potluck Meeting, d.h. jeder musste was zu Essen mitbringen. Gab sowas von viel zu Essen und ich glaub da war auch für jeden was dabei.
An sich war das Meeting nichts spannendes, nach dem Essen hatten wir ne kurze Vorstellungsrunde und danach hat uns noch Steph und Beverly (sie ist auch ein LCC) über die ein oder anderen Dinge aufgeklärt.
Zur Stimmung sag ich besser nichts, naja hätte besser sein können. Herrscht hier momentan glaub ich sowas von ein Zickenkrieg, der eine spricht mit dem anderen nicht mehr ohne Grund und umgekehrt. Mit gewissen Leuten die ihre Nase von Grund auf sehr weit oben tragen möcht ich dann erst gar nichts zu tun haben, die fühlen sich einfach als wären sie etwas besseres, aber leider benehmen sie sich halt einfach wie Kinder. Wenn man schon nicht mal ein Hallo rausbekommt obwohl man der Person gar nichts getan hat, dann kann man denen auch net helfen.
Wenn mans mal so sieht bin ich ja eigentlich noch neu, da das erst mein zweites Meeting war und die Leute mich eigentlich gar nicht kennen. Anscheinend wollen sie es nicht - mir solls recht sein. Die können mich alle mal sonst wo rumheben :D
Daheim hab ich mich dann noch über eine Stunde mit meinen Hosteltern über so gewisse Fälle unterhalten, die ich hier aber nicht weiter ausführen möchte, da es sonst wieder echt zu viel wird.

Ja das war nun mein Weekend und das Au Pair Meeting. Die Woche hat wieder begonnen und irgendwie hab ich mir schon wieder einen Husten eingefangen, echt schlimm hier.
Hab gemerkt wie cool meine Hosteltern sind und ich bin froh das all meine Ängste am Anfang unbegründet waren.

Big hug and a kiss, take care

eure chrissi aus dem amiland

Keine Kommentare: