Montag, 11. Mai 2009

*~I love Washington D.C.~*

Hey ihr Lieben,

da bin ich wieder "back in Maine". Von Mittwoch bis Sonntag war ich nun wieder in Washington D.C. und es war mal wieder traumhaft dort. Das Wetter war bis auf zwei Tage total schön und ich glaub ich hab wieder ein bisschen bräune abbekommen, oder besser gesagt etwas röte :))
Weswegen wir nochmal in D.C. waren, ja weil Paul ja noch dort beruflich arbeitet und wir ihn somit dort besucht haben. Boah ich kann euch sagen, nachdem uns Paul vom Flughafen in Baltimore abgeholt hatte ging es ab ins Apartment und da hat es mir fasst die Sprache verschlagen...So ein Luxus dort. Zwei Badezimmer mit einer Riesen Wanne, zwei Schlafzimmer, und ein großes Wohnzimmer mit Küche und Essecke. Haha und das für einen Mann.
Am Donnerstag kam dann auch abends Millie an mit ihrer Freundin Gail. Die sind von Florida mit dem Auto gekommen. Ja das ist auch so ne Geschichte. Millie wollte sich ein neues Auto kaufen, jezt haben die es aber so gemacht, das wir Autos getauscht haben. Somit fahren wir jetzt das Auto von Millie und sie unseres. Dadurch das ihr Auto um einiges älter ist, haben wir noch einen Check über ne ganze Menge Geld bekommen :)
Ja Donnerstag hatten wir auch nicht viel gemacht, da es fast den ganzen Tag geregnet hat, das einzige war dann ein Playdate mit den Kids von Allison's Freundin.
Am Freitag war dann das Wetter so gut, das wir beschlossen hatten in den Zoo zu gehen, das war echt ganz witzig. Naja leider hatte ich Trottel meinen Akku für den Foto vergessen, naja was heißt Akku den hatte ich dabei aber den Stecker halt damit ich den Akku reintun kann..Ahhh darüber hatte ich mich so geärgert. Aber was soll, konnte man nichts machen, somit gab es insgesamt nur 6 Bilder denn dann hatte sich mein Foto verabschiedet.
Am Nachmittag sind wir dann mit der Metro nach Washington reingefahren. Dort hatten wir uns dann getrennt, während ich ins Holocaust Museum bin, waren die anderen am Washington Monument. Addie, Gail und Millie konnten dann durch Zufall ganz nach oben, denn eine Schulklasse hatte noch Tickets übrig.
Am Samstag waren wir früh bei IHop essen. Das ist ein ganz bekanntes Pancake Haus...danach ging es mit der Metro wieder Downtown. Dort waren wir dann erst im Natural History Museum und danach sind wir einfach weng rumgelaufen. Waren dann noch auf einer Art Messe und das Karussel das wir gefahren sind nicht zu vergessen :)) Mein Gott wie lang bin ich das nicht mehr gefahren, danach war mir erstmal schlecht.
Sonntag war dann auch schon wieder der letzte Tag. Millie und Gail sind schon früh wieder losgefahren und wir gingen dann zum Bruchen, denn es war ja Mother's Day. Waren in einem ganz noblen Restaurant mit Mary (Allison's Cousine)
Nachdem wir dann noch zum Roosevelt Memorial gefahren sind ging es dann auch schon wieder in Richtung Flughafen und alles war wieder vorbei.
Washington ist einfach ne schöne Stadt, würde am liebsten sofort wieder hin, hehe.
Naja Millie hab ich auch wieder ertragen, die kommt auch bald schon wieder, denn in einem knappen Monat beginnen hier die Sommerferien.
Jetzt ist erstmal wieder Alltag angesagt und dann gehts wenn alles klappt in 3 Wochen für ein paar Tage nach Chicago, denn Alena hat Urlaub und da hat sie mich eingeladen zu kommen.
Das wäre ein Traum wenn das klappen würde :)))
Habt ne schöne Woche achja und Happy Mother's Day noch nachträglich...hatte gestern versucht anzurufen aber keiner war online...

Keine Kommentare: