Montag, 15. Juni 2009

9 months in the states - 3 months left or better 12 weeks

Es ist mal wieder soweit, ein weiterer Monat meines Au Pair Jahres ist vorbei und immer stärker rückt man der Heimat etwas näher-
Ich kann es echt kaum glauben, 9 Monate nun schon hier zu sein. Allerdings wird es einem schon bewusst das es auf den Entspurt zugeht. Allein dadurch, dass meine Gasteltern nun wieder nach einem neuen Au Pair suchen. Die Sache ist ganz spannend wer dann wohl kommen wird, aber auch traurig, zu wissen das es bald vorbei ist. Irgendwann wird es so sein, dass das neue Au Pair sagen wird "meine Jungs" wobei man sich selbst denkt, mensch das sind doch "meine Jungs" und nicht ihre. Das gehört wohl alles zu...
Seit dem Wochenende haben Paul und Al auch schon das erste Au Pair in ihrem Account. Sie kommt auch aus Deutschland und ist 24. Zweimal haben wir bisher nun probiert sie anzurufen, aber ohne Erfolg. Bei den Gesprächen werde ich wohl immer dabei sein, denn Paul und Al möchten das ich in der Hinsicht auf ein neues Au Pair mitentscheide, worüber ich mich schon freue.
3 Monate, man denkt das ist ne lange Zeit, kann aber sowas von schnell vorbei sein. Jetzt schon mache ich mir Gedanken über mein Gepäck und wie ich alles nach Hause bringen soll. Einiges wird wohl aussortiert und gespendet. Bin mir nicht sicher ob es in Brunswick einen Second-hand Shop gibt, aber sollte es so sein und man seine Kleider dort abgeben kann, dann werde ich das denk ich tun. Vielleicht springt ja auch etwas Geld dabei raus.
Am Wochenende war ich dann daheim und hab mich mal wieder entspannt. Die ersten Referenzen für meine Gastfamilie hab ich auch schon ausgefüllt. Meine Rückflugdaten muss ich nun auch bis 1. Juli Cultural Care mitteilen, denn dann läuft die Deadline ab und danach müsste ich dann $50 Strafe zahlen, hehe so haben sie es geschrieben.
Paul ist seit Sonntag wieder für eine Woche in Oregon und kommt erst Freitag Nacht wieder heim.
Morgen arbeite ich von 8am-3pm und dann wieder von 5.30pm.8pm wahrscheinlich. Da Al eine Konferenz am Abend hat kommt sie schon etwas früher von der Arbeit heim, damit ich ne kleine Pause habe, wie nett :)
Ansonsten läufts wie immer hier gut. Auf das richtige Sommerwetter warte ich zwar noch, aber wird schon noch kommen.
Wie sehen so meine Pläne für die kommenden Wochen oder Monate aus...Ja also als nächstes steht dann Niagara Fälle an, das muss auf jedenfall noch gemacht werden. Weiter gehts mit New York, ja das muss auch nochmal sein und dann wenn das Geld reicht auch mit einem Musical Besuch am Broadway...wer da mitgehen wird, weis ich noch nicht. Sollte ich allein gehen, dann bin ich halt allein, soll mich auch nicht stören.
So und dann wäre noch der Wunsch zu einem Spiel der Red Sox zu gehen, das ganz natürlich in Boston. Wem Red Sox nichts sagt, das ist eine Baseballmanschaft...
Soweit zu meinen Plänen....die Pläne der Phifer/Willette sind bisher so, dass Ende Juni Paul's Dad mit seiner Lebensgefährdin für ein paar Tage kommt. Im Juli geht es für eine Woche nach Tenants Harbor, da haben sie ein Ferienhaus direkt am Ocean gemietet...da soll ich dann auch mitkommen. Das fällt genau dann auf meinen Geburtstag, da bin ich auch mal gespannt wie das ablaufen wird. In Tenants Harbor wird uns dann auch Millie wieder die Ehre erweisen und kommen :)
Allison plant desweiten wieder nach Minnesota zu gehen um ihre Mutter zu besuchen. Allerdings wird wohl nicht die ganze Familie gehen, keine Ahnung wen sie mitnehmen wird oder ganz alleine geht.
Mhhh ja mehr Urlaub haben sie nicht wirklich geplant, keine Rede von Florida :(
Dazu von den großen Versprechungen einer Gastfamilie. Naja was heißt Versprechungen, sie haben es mir ja nicht versprochen nach Florida zu gehen. Eher passen würde...die großen Reden einer Gastfamilie...
Reden kann man viel wenn der Tag lang ist..
Also ob wir dann wirklich noch nach Florida gehen, weis wohl nur der liebe Gott.

Soviel dann mal wieder von meiner Seite :)

Pfiat eich, gell ;)

Keine Kommentare: