Nun mal ein kleines Update für euch, am Wochenende war ich an den Niagara Fällen. Freitag bin ich wie immer mal wieder zu Joanna gefahren und von dort ging es dann Samstag morgens los nach Boston. Wir sind mit einem Chinabus gefahren, oh ich sag euch was für ein Abenteuer. Nur mit Chinesen und Inder in einem Bus. Boah die haben gestunken und hatten mal wirklich überhaupt kein Benehmen. Was solls, bin ja nicht wegen den gefahren sondern um die Fälle zu sehen. Nach stundenlanger Busfahrt waren wir dann erstmal bei den 1000 Islands. Mit einem Boot haben wir dann die Inseln erkundet. War richtig interessant. Danach ging es dann weiter zu den Niagara Fällen, die wir dann nach weitern 4 Stunden Fahrt erreicht haben. Für eine halbe Stunde konnten wir dann die Fälle bei Nacht betrachten, die mit vielen Lichtern beleuchtet wurden. Spät abends sind wir dann im Hotel angekommen, welches erst kürzlich eröffnet hatte. Die Nacht war kurz, aber die Freude hatte überwogen...So ging es am Sonntag um 7.30am wieder zu den Niagara Fällen, wo wir als erstes einen 40 minütigen Film angeschaut haben und danach die Maid of the Mist Tour gemacht haben. Bei der Tour ist man wieder auf einem Boot und fährt direkt an den Fällen dabei - Gefahr nass zu werden, natürlich nicht ausgeschlossen :) Ich war dann auch ziemlich nass aber es hat ziemlich Spaß gemacht.
Nach der Tour hatten wir dann noch bissl Freizeit und um ca. 1pm ging es dann wieder zurück nach Boston. War alles ziemlich straff geplant, aber man will ja keine Ewigkeit dort verbringen und gesehen hab ich alles. Die Busfahrt war auch nicht all zu schlimm, hatte meine Lap Top dabei, sodass wir einen Film schauen konnten, mein iPod war dabei, der erste Band von Harry Potter (das ich zur Zeit lese) und mein Sudoku Heft...also bestens ausgerüstet für solch einen Trip.
Bin dann am Sonntag um 1.30am daheim angekommen und hab mich erschöpft ins Bett gelegt.
Montag ging dann der Urlaub für mich los. Während Paul und Al mit den Kids und Millie bereits am Sonntag nach Tenants Harbor gefahren sind, bin ich erst am Montag nachgefahren. Samstag waren sie dann alle auch erst in Massachusetts und haben sich einige Häuser angeschaut.
Ich hatte dann am Montag noch paar Sachen erledigt und bin gegen Mittag nach Tenants Harbor gefahren. Dort angekommen hatte ich erstmal meinen ersten Schock...das Haus in dem wir wohnen hat kein WiFi und ich habe dort keinen Empfang für mein Handy...oh man abgeschnitten von der Welt. Der nächste Schock war das ich mit Millie in einem Zimmer schlafen musste. Boah ich sag euch und die hat so geschnarcht das ich einfach nicht schlafen konnte...nicht mal mein iPod hat geholfen. Nachdem ich dann um 2am immer noch wach war hab ich mich unten aufs Sofa verzogen. Werde auch nicht mehr mit ihr in einem Zimmer schlafen das geht einfach nicht. Hatte versucht gestern im Schuppen gegenüber vom Haus zu schlafen, aber da wäre ich sowas von zerstochen gewesen.
Mittwoch, 29. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen