Dienstag, 29. September 2009

Mein letztes Wochenende in Amerika

Hallo meine Lieben,

mein letztes Wochenende hier in Amerika ist nun auch schon Geschichte geschrieben. Die Woche über war wieder ganz normal, hab mehr oder weniger gearbeitet und Freitag kam dann Paul wieder aus Massachusetts. Hatte Freitag Abend nichts gemacht, da ich noch die Geschenke für die Familie fertig machen musste. Das mit den T-shirts für die Kids hat noch wunderbar funktioniert. Demran hatte mir das Bild auf das Papier gedruckt und von Clare bekam ich die Fabric Markers. Nachdem ich dann Freitag Nachmittag allein daheim war, da die Kids draußen waren und Allison nicht da war, habe ich die Bilder auf die T-shirts gebügelt. Nach mehrmaligem durchlesen der Beschreibung habe ich es dann versucht und es hat alles wunderbar geklappt. Am Abend hatte ich die T-shirts dann mit den Markers noch etwas verschönert. Das Werk war vollbracht :)
Das Fotoalbum habe ich dann Samstag Vormittag fertig gemacht. Hab noch einige Bilder entwickeln lassen, sodass dass Album letztendlich doch komplett mit 200 Bildern gefüllt war. Habe dann zu jedem Bild noch was geschrieben und dann konnte auch das eingepackt werden. Samstg Abend hatte ich dann mein Goodbye Dinner mit den Mädels. Habe mich mit Ayla und Monika bei Margarithas in Portland getroffen. Dort haben wir lecker gegessen und auf Isabell dann noch gewartet. Die konnte nicht mit Essen gehen, da sie auf einer Fair war und ihre Familie danach entschlossen hatte noch Essen zu gehen. Blöd gelaufen....naja aber sie ist ja dann noch gekommen und gemeinsam sind wir ins Kino und haben uns den Film "Fame" angeschaut. Sabrina konnte leider an dem Abend nicht dabei sein, da sie arbeiten musste...schade.
Den Sonntag hab ich dann mit der Familie verbracht. Hatten richtig unseren Spaß. Paul, Addie und ich haben uns mit Schaumstoffteilen beworfen ;) Bevor wir dann nach Portland zu Flatbread gefahren sind, habe ich die Geschenke verteilt. Hatte es Sonntag gemacht, da Paul Montag morgen nach D.C. geflogen ist und ich wollte das er dabei ist wenn sie die Geschenke bekommen. Ich glaube die haben sich rießig darüber gefreut was sie bekommen haben. Bei Flatbread gabs dann lecker Pizza und Dessert. Hatte mich dann am Abend dafür entschieden das ich Montag morgen aufstehen werde um Paul zu verabschieden. Er wollte es nicht wirklich glauben, das ich mitten in der Nacht aufstehen würde aber ich hatte es letztendlich gemacht.
Um 4.20am am Montag morgen hatte mein Wecker geklingelt. Ich hab dann in meinem Zimmer gewartet bis Paul runterkam. Meine Tränen konnte ich zurückhalten, als er aber dann weg war, sind mir dann doch paar Tränen gekommen.
Der Montag war dann ganz ok, war müde, da ich die Nacht von Sonntag auf Montag einfach nicht richtig schlafen konnte. Habe seit paar Tagen auch Magenschmerzen und das ganze...liegt wohl an der Aufregung.
Am Abend hab ich mich dann zum letzten Mal mit den Mädels getroffen. Hatte um 7pm Sabrina abgeholt und von ihr aus ging es zu Monika und dann nach Portland zur Mall, in der wir Isabell und Ayla getroffen haben. Bin dann zum letzten Mal durch die Mall gelaufen aber ohne großartig was zu kaufen. Danach sind wir dann alle zusammen zu Coldstone gefahren um ein letztes Mal das leckere Eis dort zu essen. Hatten einen super schönen Abend und total viel Spaß. Werd die alle hier vermissen und hoffe das ich sie wiedersehe :)

Heute Abend sind wir bei Cicy und Frederik zum Dinner eingeladen und danach werde ich weiter Koffer packen. Am Nachmittag gehts dann nochmal zu David und Joel um mich bei ihnen und den Kindern zu verabschieden und um das Baby nochmal zu sehen, dass übrigends jetzt auch einen Namen hat: Asher Cameron Light

See you all pretty soon :)

Keine Kommentare: