Montag, 7. September 2009

Six Flag Park, Abschiedstränen und und und...

Halli hallo meine Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und nun will ich euch erzählen was so los war letzte Woche. Die Woche verlief eigentlich sehr gut, es war die erste gemeinsame Woche mit Allison zu Hause. Sie hatte ja Freitag davor ihren letzten Arbeitstag und würde nun mit mir daheim zusammen sein. Dachte eigentlich es ist schlimmer, aber so war es nicht. Ist wirklich total gechillt mit ihr. Morgens ist nicht so ein stress, jeder lässt sich Zeit mit dem Frühstücken und anziehen. Danach gehen wir meistens gemeinsam raus und bevor Al dann mit Addie ins Common House geht um dort mit ihm zu üben. Weis nicht ob ich es schon erwähnt hab, aber bis er nun eine Schule gefunden hat, wird er wohl Homeschooling machen, sprich Al wird ihn von zu Hause aus unterrichten. Komisch aber wahr, hier kann anscheinend jeder sein Kind von zu Hause aus untterrichten. Wie auch immer, den Morgen habe ich dann mit Elliot immer allein. Mittwoch und Donnerstag sind wir in der Library, da dort jeweils Storytime ist. Die Nachmittage sind auch ganz gut. Bisher war Al immer in der Stadt um Sachen zu erledigen und ich war mit den Kids draußen.
Am Donnerstag gab es dann eine kleine Abschiedsfeier für die Jungs. Claire und Deb haben das gemeinsam organisiert und so gut wie alle Kids aus der Community waren da. Am Eingang stand "Welcome Addie, Elliot and Chrissi"
Das war total süß, denn die Abschiedsfeier war in dem Sinn auch meine. Die Kinder haben Bilder für uns gemalt und es wurden T-shirts gemacht, d.h Addie, Elliot und ich bekommen jeweils ein T-shirt. Es ist ganz schlicht weiß. Auf der Forderseite steht "Two Echo" und bei den Jungs steht auf der Forderseite "Two Echo Kids"
Jede der Kinder hat eben seinen Händeabdruck drauf gemacht und drunter steht jeweils der Name. Das fand ich echt total schön und da sind mir schon die Tränen gekommen. Danach haben sich alle an einem Tisch versammelt, jeder bekam ein Glas Lemonade und einen Cupcake. Claire hat dann noch ein paar Worte gesprochen "For Addie, Elliot and Chrissi - whom we Love"
Damit war es geschehen, ich musste das weinen anfangen, oh man es ist einfach so traurig. Nachdem die Feier dann vorbei war, hab ich mich auf den Weg nach Freeport gemacht um mich mit Ayla, Isabell und Monika zum shoppen zu treffen.
Am Donnerstag wurde dann auch unser Pick Up verkauft, somit haben wir nur noch zwei Autos. Das wird nicht immer leicht wenn nun Paul ab dem 14.09 in Massachusetts sein wird. Am Freitag ist er jedenfalls nach Cape Cod gefahren um sich mit ein paar alten Collegekollegen zu treffen. Al nennt das ganze eine "Mancation" anstelle von Vacation, hehe.
Naja da wir Samstag morgen ziemlich früh schon los wollten um zum Six Flag Park zu fahren, haben mich Al und die Jungs am Freitag zu Isabell nach Portland gefahren und ich habe bei ihr übernachtet. Hatten ja schließlich nur ein Auto, da Paul erst heute wiedergekommen ist. Bei Isabell haben wir dann noch bissl Wii Sports gespielt und sind dann früh ins Bett.
Samstag um 5.30am kam dann Sabrina und mit Isabell's Auto ging es dann weiter zu Ayla. Da Sara kurzfristig doch abgesagt hatte, hat Sabrina eine Freundin in Wellesley, MA angerufen und die haben wir dann auf dem Weg noch eingesammelt ;)
Den Park kann man zwar nicht mit den großen Park's in Florida vergleichen, aber es war echt total schön, bis auf meine üblen Kopfschmerzen, die ich früh schon hatte. Tja hatte mir das aber nicht verderben lassen und bin trotz Schmerz in alle Achterbahnen rein, mit der Gefahr das die Kopfschmerzen noch umso schlimmer wurden.
Um 10pm waren wir dann wieder in Portland. Hatte dann nochmal eine Nacht bei Isabell verbracht, die mich dann Sonntag morgen nach Hause gefahren hat. Leider ging es mir gar nicht gut, hatte immer noch Kopfschmerzen und einen richtigen Schnupfen. Meine Augen waren auch total geschwollen. Schlepp das nun schon die ganzen Tage mit mir rum. Wird wohl irgendeine Allergie wieder sein.
Gestern Abend hatten wir dann unser Lobster Fest. Ich kann nur sagen - mhhhh lecker ;)
Anschließend gab es noch eine Talent Show, ziemlich witzig, hehe.
Heute war dann Feiertag in Amerika. Der sogenannte Labor Day. Richtig arbeiten musste ich nicht, hab Al geholfen die Kleiderschränke der Kids etwas auszusortieren und danach hatte ich die ersten Kleidungsstücke in meine Space Bags verpackt und anschließend die Luft rausgesaugt. Das hat echt Spaß gemacht und sieht nun ziemlich gequetscht aus ;) Hoffe mal das dass alles so hinhauen wird wie ich mir das vorgestellt habe.
Am Nachmittag kam dann auch Paul wieder von seiner Mancation zurück und ich hatte mich auf den Weg zur Mall gemacht. Wollte noch einiges kaufen. Zu allem bin ich allerdings noch nicht gekommen und wird nun nach und nach erledigt.
So nun hab ich mal wieder einiges erzählt. Hoffe ihr habt eine schöne Woche.

Ganz viele liebe Grüße

P.S. In 24 Tagen hat mich Deutschland wieder :)

Keine Kommentare: