Freitag, 24. Oktober 2008

Do you feel better Chrissi...

...ja also genau diesen Satz durfte ich die letzten Tage von Elliot hören, denn immer wenn er mich sah fragte er mich ob es mir denn wieder besser ginge. Echt süß der kleine. Ich fragte dann ihn zurück, da er ja auch krank war und dann meinte er "No, I'm feeling not better".
Hier war er mal wieder richtig cute, aber ich hab auch schon andere Zeiten erlebt. Was gibts denn so zum Rest der Woche zu erzählen. Also Paul ist seit Donnerstag weg, da er David hilft sein Ferienhaus winterfest zu machen. Er kommt erst wieder irgendwann heute Nachmittag heim. Seine Mutter allerdings kam schon am Samstag an und bleibt nun für 9 Tage hier. Dadurch das Paul nun auch weg war, hab ich gezeigt bekommen wie ich ein Feuerlein machen kann, hehe. Da steckt echt Talent dahinter. Aber mit Übung bekomm ich auch das hin. Der Freitag Nachmittag verlief dann echt chillig. Nachdem der kleine von seinem Mittagsschlaf aufgewacht war sind wir dann nach draußen gegangen, da wir wirklich schönes Wetter hatten. Hab da mein Buch mitgenommen und in der Zeit wo die gespielt haben, mein Buch gelesen.
Am Abend sollten dann zwei Au Pairs zu Allison kommen und mit uns dann zu Abend essen. Die Au Pairs sind in Allisons Gruppe und hatten das letzte Treffen verpasst, dadurch müssen sie kommen und dann irgendwie es dann nachholen. Naja zwischen 5.30 pm und 6 pm sollten die eigentlich kommen, aber von denen fehlte echt jede Spur bis um 6.30 pm dann das erste Au Pair kam. Die wollte allerdings nichts essen und auch nichts trinken. Haha, alle Mühe mit dem Essen kochen war umsonst, denn das andere Au Pair ist gar nicht erst aufgetaucht. Um ca. 8 pm haben wir dann Luidmilla heimgefahren da sie nicht selbst mit dem Auto da war. Sie wurde von ihrer Gastmutter hergebracht und die hat ihr dann $40 in die Hand gedrückt und gemeint sie soll dann mit dem Taxi wieder heimfahren, echt ein Witz. Auf dem Weg nach Lewiston, da wo sie wohnt, durfte ich dann Navigator spielen und saß mit Taschenlampe und Map im Auto um zu schauen wie wir fahren müssen. Irgendwann haben wir dann ein Auto am Straßenrand gesehen, dessen Warnblinklichter an waren. Allison ist dann stehen geblieben und hat gefragt ob sie helfen kann. Die junge Frau meinte nur " Yes, I'm looking for Two Echo Road." Nachdem sie das gesagt hatte wusste jeder wer es war, nämlich das andere Au Pair. Boah ich hab mich geschmissen vor lachen. Allison stieg dann aus und hat mit ihr gesprochen. Da sie keine Handynummer von Allison hatte konnte sie somit nicht anrufen. Sie wollte aber unbedingt kommen denn sie musste mit Allison über ihre Familie sprechen, da es ihr nicht so gut ginge. Naja dann hat sie sich noch mit zu uns ins Auto gesetzt, ihr Auto dann stehen gelassen und auf dem Weg weiter nach Lewiston hat sie dann ihre Geschichte im Auto erzählt. Die Geschichte von ihrer Familie möchte ich jetzt auch gar nicht erzählen, da das echt zu lange daueren würde.
Nachdem wir dann Luidmilla nach Hause gebracht hatten ging es wieder zurück zu Fernandas Auto. Ich glaub daheim waren wir dann so um 9.30 pm.
Da wollte ich dann meinen Handywecker für Samstag stellen, da ich da schon um 6 am das Arbeiten anfangen musste. Allerdings konnte ich mein Handy nicht finden und wäre schon fast wieder durchgedreht. Mir kam eigentlich auch nur eine Idee wo es sein könnte, nämlich in der Hängematte auf dem Spielplatz, da lag ich nämlich am Nachmittag und es könnte gut sein das es mir da aus der Hosentasche gefallen ist.
Also machte ich mich im Schlafenzug und mit Taschenlampe bewaffnet auf dem Weg zum Spielplatz in der Hoffnung da mein Handy wieder zu finden. Als ich dann den Ton des leeren Akku hörte und ich in die Hängematte schaute war ich echt erleichtert, denn da lag mein Handy. Ich rannte wieder heim, stellte meinen Wecker und hab mich dann sofort ins Bett gelegt.

Was für ein Adventure Freitag, ohhh man....

Keine Kommentare: