Da mein Freitag ja ziemlich chaotisch verlief, dachte ich wenigstens das ich das restliche Wochenende mehr Glück hätte. Samstag früh fing alles noch ganz normal an. Bin ziemlich bald wieder aufgewacht und dann auch gleich aufgestanden um Paul und Allison meine Geschichte vom Freitag zu erzählen. Sie haben sich totgelacht, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Zum Glück bin ich nicht die einzige der solche Sachen passiert, denn Allison erzählte dann eine ähnliche Geschichte die Paul schon erlebt hatte. Sie haben nämlich auch schon mal den Schlüssel im Auto liegen gelassen und das Auto davor abgeschlossen, hehe. Zum Unglück kam auch noch dazu, das die Handys und Geldbeutel auch im Auto lagen.
Da ich dringend noch auf's Postoffice musste um die Geburtstagskarte für die Michi zu verschicken, bin ich dann mit ihnen mitgefahren. Naja und da ist die Dummheit dann wieder rausgekommen. Ich sagte das ich es über Express Mail schicken möchte. Ich wusste zwar nicht was es kostete aber da ich $2,50 verstanden hatte, fand ich das das eigentlich noch ginge. Hab dann total viele Sachen ausfüllen müssen. Am Schluss hat sie mir die Rechnung gegeben und ich bekam fast nen Schock. Da stand dann nicht $2,50 sondern $25,95. Boah das war so ein Schock für mich das ich nicht mal meinen Mund aufmachen konnte um zu sagen das mir das zu teuer wäre. Ich mein nur für eine Karte $25,95 das ist schon ne teuere Angelegenheit. Zahlte es dann und bin wieder ins Auto gestiegen. Erst da wurde mir dann bewusst was ich eigentlich getan hatte. Das war mir so eine Lehre, dass werde ich mit Sicherheit nieeee wieder tun.
Danach waren wir dann noch auf dem Farmer Market und haben weng was eingekauft. Unter anderem sogar Muscheln, mhhh lecker.
Zuhause habe ich dann noch die Woodtrails gezeigt bekommen, damit ich weis wo ich lang muss, sollte ich mal sowas unternehmen wollen. Des Weiteren haben meine Hostfamily mir dann noch gesagt das ich am Abend auf die Kids aufpassen müsste, da Allison und Paul ausgehen wollten. Eigentlich sollte ich das schon früher erfahren, aber an diesem Tag ist alles bisschen untergegangen. Fand das jetzt nicht schlimm. Die haben friedlich geschlafen und ich hab mir nebenbei einen Film angeschaut.
Der Sonntag verlief dann wieder besser. Hab diesmal länger schlafen können und bin auch erst um 11 am nach obengegangen. Da war dann auch schon das erste Au Pair mit ihrer Hostmom da (Allison hatte heute ihr erstes Meeting mit ihren Au Pairs aus ihrer Gruppe, da sie seit September LCC ist). Nach einer guten halben Stunde kam dann noch ein Au Pair und dann waren wir auch komplett. Jaaa, dass ist schon eine sehr kleine Gruppe. Zwei andere Au Pairs konnten an diesem Tag nicht kommen.
Mittags bin ich dann mit Simone und Kris zum Desert of Maine. Das ist ne sogenannte künstliche Wüste in der man rumlaufen kann. Nur zu witzig, dass halt da überall mal Bäume standen und das für eine Wüste echt untypisch ist. Danach sind wir dann noch in die Stadt (da waren wieder so viele Menschen und so gut wie in jedem Laden gab es Rabatte auch aus dem Grund, da am nächsten Tag Columbus Day war und die generell bei Feiertagen solche Aktionen starten) und am Ende waren wir noch bei Antonia's Pizzeria und haben da gegessen.
Als ich nach Hause kam, war auch dort Dinnertime und da Paul die Muscheln gemacht hatte, blieb mir gar nichts anderes übrig als noch etwas zu essen, hehe.
Lecker sag ich da nur dazu :)))
Ja das war mein mehr oder weniger chaotisches Wochenende. Es sollte wohl nicht zu einer meiner besten werden, aber was solls. Lustig wars dann doch irgendwie über die eigene Dummheit wieder lachen zu können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen