Dienstag, 21. Oktober 2008

Nicht alle Amis sind nett und freundlich...

Dieses Klischee das wirklich alle Amis nett, freundlich und hilfsbereit sind kann man nun wirklich nicht sagen. Denn heute wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Addie blieb heute von der Schule daheim da er ständig am Husten war und somit musste ich mir was überlegen damit ich die Kids beschäftigen kann. Paul gab mir einen Check um mit Elliot und Addie nach Portland ins Children's Museum fahren zu können. Ok auch nicht schlecht, da ich bei Kris schon Bilder vom Museum sah :)) konnte es gar nicht schlecht werden und die Kids wären beschäftigt.
Auch mit dem finden des Museum's war ich echt überzeugt das ich das schaffen würde. Naja Exit 6A runtergefahren und dann gings auch schon los. Irgendwie hatte ich es im Gefühl das ich auf dem richtigen Weg bin, aber weit und breit war kein Children's Museum zu sehen. Deshalb bin ich dann auch ins Post Office und hab nachgefragt. Die waren auch ganz freundlich und ich machte mich wieder auf den Weg. An einer Straße hielt ich dann nochmal und wollte einen älteren Mann mit Stock fragen. Der meinte nur "Hähhh" und winkte mit seinem Stock ab und schüttelte den Kopf. Na danke auch, dass war mir wirklich eine große Hilfe. Lief dann über die Straße und fragte zwei Passanden die mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen konnten da sie nicht aus Portland kamen. Ein Mitarbeiter eines Hotels verfolgte unser Gespräch und fragte dann ob er helfen kann. Ja und er konnte helfen. Fuhr dann ins Parkhaus und lief mit den beiden zum Children's Museum.
Oh man das war echt ein Kampf. Aber ich hab es ja gefunden und dort hatten wir dann auch richtig Spaß. Leider mussten wir um 12.15 pm dann gehen und da Elliot auf den Spielplatz wollte, ich aber nicht mit ihm gehen konnte, fing er mal wieder des weinen an. Auf der Heimfahrt dachte ich dann wenigstens das er einschlafen würde, aber er war hellwach. Kein Wunder, liegt ja auch an der Medizin...
Dadurch das Elliot keinen Mittagsschlaf hielt, hieß es Quiettime. Die Kinder sollten wenigstens ruhig sein und etwas runterfahren. Das ging aber auch nur eine Weile gut, denn dann wollte Elliot nicht mehr. Bin dann mit ihnen, auch wenn sie es nicht wollten, nach draußen gegangen. Haben die Mails gecheckt und sind dann um den Block gelaufen bis wir dann am Spielplatz waren. Dort verbrachten wir dann über 1 1/2 Stunden und ich war echt froh als mich Paul ablöste, denn mir war in der Zwischenzeit arschkalt. Es wird einfach Winter und ich kann mir gar nicht vorstellen wie es da abgehen soll. Noch kälter, alles klar. Werd mir demnächst dann mal dicke Socken kaufen.
Hab dann daheim den Ofen angemacht und nun sitz ich hier in meinem Bett, schreib den Bericht und hoffe das mir bald nicht mehr so kalt ist. Ne heiße Dusche wäre natürlich auch nicht schlecht.
Werd dann wie immer noch meine Sendungen schauen und..... keine Ahnung was ich dann noch mach. Achja Bilder hochladen. Schaut auch immer mal in die alten Alben rein, denn es kann sein das ich da immer mal neue Bilder hinzufüge.

Macht es gut und bis bald wieder beim skypen :))

Hab euch lieb

Keine Kommentare: