Da wars mal wieder Wochenende, und das war echt nicht schlecht. Bevor ich näher darauf eingeh, sag ich noch schnell was zum Urlaub.
Am Mittwoch Abend waren wir dann wie gesagt abends beim Essen. Die Kids sind mit der Oma zu Hause geblieben. Ja und Donnerstag wurde dann mein Geschenk eingelöst. Hab mit Allison einen Helicopter Flug über Rockland gemacht. War zwar nur 10 Minuten lang aber voll schön, allein schon mal im Hellicopter zu sitzen war richtig geil.
Samstag ging es dann wieder zurück nach Brunswick. Hab dann erstmal weng gechillt und dann einen Berg voll Wäsche gemacht. Am Abend ging es dann nach Portland. Dort hab ich mich mit Sara, James, Sabrina, Isabell und Nadine getroffen. Sind gemeinsam bei "Flatbread" essen gewesen. Da hab ich dann endlich mal wieder a gscheite Pizza gegessen :)
Haben dann noch am Samstag beschlossen das wir Sonntag Whale Watching machen wollen, allerdings nur Sara und ich...die anderen hatten keine Lust. Sabrina und Isabell sind übrigends neu, weis net ob ich es schon mal erwähnt hab. Nadine ist schon seit März hier, allerdings hatte ich nie was mit ihr zu tun. Ihr Au Pair Jahr begann Ende September, allerdings war sie da noch in anderen Familien, in anderen Staaten ;)
Sonntag hab ich mich dann mit Sara früh getroffen. Waren echt schon total gespannt wegen dem Whale Watching, ob man überhaupt was zusehen bekommt. Naja die Bootsfahrt ging dann erstmal nicht so gut los. Hatten ziemlichen Wellengang, sodass das Boot ständig Hin- und Hergeschleutert wurde. Das witztige war, bevor wir aufs Boot sind gab es noch eine kleine Einweisung...und es wurde darauf aufgemerkt wenn es doch einem schlecht werden sollte, dann soll er einfach das ganze über Bord rauslassen :) Auf Englisch dann so " If anybody get sick, don't be shy, let it fly" sooo lustig :)
Das hat sich dann auch einer richtig zu Wort genommen und hat gekotzt :)
Sara ging es aber auch nicht viel besser...sie saß da, eingepackt in ihre Jacke und voller Konzentration darauf, nicht auch gleich kotzen zu müssen :)
War aber auch echt schlimm und auch ich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen. Von Walen war keine Spur, bis eine Frau meinte, dass sie einen sieht. Da ist natürlich jeder aufgesprungen und hat geschaut wo er ist. Tja allerdings hatte sich der gute nur kurz mal gezeigt und ist dann weitergezogen. Sara und ich haben ihn nicht gesehen.
Nachdem dann die Bootsfahrt vorbei war, haben wir nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt wiederzukommen, da man keine Wale gesehen hat und schließlich $45 dafür zahlen musste. Der Mann hat uns dann unser Ticket unterschrieben und gemeint das wir jederzeit wiederkommen können. Somit gehen wir jetzt Samstag nochmal auf das Glück dann endlich Wale sehen zu können.
Nach dem Whale Watching haben wir uns dann noch weng die Zeit in der Mall vertrieben bis wir dann kurz vor 6pm zu Steph's Haus gefahren sind, denn dort fand ein Au Pair Meeting statt. Ich hätte eigentlich nicht hingehen müssen, da ich ja einen neuen LCC hab und somit meine eigenen Meetings aber hab eben Sara begleitet. War nicht wirklich spannend, denn es war ein Education Meeting und wir haben was über die Sicherheit auf Spielplätzen und in Pools gelernt.
Ja danach sind dann Sara und ich noch zum Essen und dann gings ab nach Hause.
Soviel also zu meinem Wochenende, freu mich aber schon aufs nächste...da steht dann wieder Whale Watching an und Acadia National Park, hoffentlich klappts.
Montag, 3. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen