Halli Hallo,
am Wochende stand dann mal wieder New York auf dem Plan. Hatte euch ja schon erzählt das es sehr früh für uns losging. Allerdings verlief es nicht ganz ohne Chaos, denn als wir an der Bus Station waren hatte Ayla vergeblich nach ihrer ID gesucht, aber nicht gefunden. Sie hatte sie in all dem Stress früh morgens zu Hause vergessen, da sie fast eine Stunde verschlafen hatte.
Naja und das gab dann eben auch Probleme beim einchecken im Hostel, denn da braucht man eben eine ID...jedenfalls haben wir die so lange bequatscht bis es dann doch ging. Mit der Metro ging es eigentlich weitgehend gut...nach einer Zeit kennt man sich dann auch aus, denkt man doch zumindest. ;) Gab paar Probleme, auf dem Weg zurück zu unserem Bus am Sonntag. Sind in die falsche Metro eingestiegen und mussten dann paar Mal umsteigen...war ja eigentlich auch alles kein Problem aber wir wollten den Bus um 5pm nehmen und den haben wir leider verpasst. Zum Glück fuhr aber um 5.30pm auch einer, sodass wir den nehmen konnten. Mussten eben auch schauen das wir pünktlich in Boston angkommen, denn der Bus um 10.15pm ist der letzte gewesen...Um 10pm waren wir in Boston, puhh gerade noch so geschafft. Hätte nicht gewusst was wir hätten tun sollen wenn wir den Bus nicht bekommen hätten.
Um 1.30am war ich dann am Sonntag bzw. Montag früh wieder daheim. Paul stand dann an der Treppe und hat mir nen Anschiss gegeben...sie hatten sich sorgen gemacht, da ich so spät nach Hause gekommen bin und ich mich nicht gemeldet hab...glaub der Anschiss war nicht so Ernst gemeint aber sie haben sich schon gewundert wo ich bin. Hab ihnen aber gesagt das ich spät nach Hause komm...zhhh die vergessen aber auch alles was man ihnen erzählt.
Alles in allem waren es wirklich zwei tolle Tage mit Sara und Ayla. Am Samstag nachdem wir angekommen sind, bin ich gleich zum Musical gegangen. Hatte mir "The little Mermaid" angeschaut und es war total schön. Hab es nicht bereut so viel Geld dafür ausgegeben zu haben und der Sitzplatz war auch super. Nach dem Musical hatte ich mich dann mit Sara und Ayla am Times Square getroffen und wir waren zusammen noch bissl shoppen und abends dann im Hard Rock Café lecker essen.
Am Sonntag sind wir dann früh nach Brooklyn gefahren und von dort aus sind wir über die Brooklyn Bridge gelaufen. Schöner Spaziergang und schöne Aussicht, leider aber viel zu heiß gewesen...
Danach ging es wieder etwas shoppen und ich hatte mich dann alleine auf den Weg zum Rockefeller Center gemacht. Da Ayla und Sara schon dort waren bin ich alleine gegangen. Hatte von oben einen super Blick auf den Central Park, das Empire State Building und alles drum herum. Bin danach ins Hostel und hab Ayla's und meine Tasche geholt und mich dann wieder mit den beiden am Times Square getroffen. Für Ayla und mich ging es dann eben wieder zurück nach Maine, Sara bleibt noch bis morgen in New York und fliegt dann weiter nach Iowa zu ihrer alten Gastfamilie (sie hatte ein Austauschjahr dort verbracht).
War also wirklich super schön und eigentlich möchte ich auch nochmal für ein oder zwei Tage nach New York bevor ich nach Deutschland fliege. Es gibt einfach einige Geschäfte dort, die wir hier in Maine nicht haben ;)
Geh aber nicht nur wegen dem Shopping dort hin, sondern wegen der ganzen Stadt...es ist einfach schön dort.
Viele liebe Grüße aus Brunswick
Dienstag, 18. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen