Oh man, erst die Geschichte mit Silver Bay, wo ich das Auto halb zu schrott gefahren hätte und mich auch noch die Polizei anhielt. Jetzt geht das ganze auch schon weiter.
Heute morgen musste ich die Kids zur Schule fahren und auf dem Rückweg von Henry's Haus ist mir ein Schulbus entgegen gekommen der gerade anhielt und sein Stopschild ausfur. Da ichs von Deutschland gewöhnt war anzuhalten und im Schritttempo weiterzufahren, hab ich das auch hier gemacht. Prompt hat der Busfahrer gehupt und Addie hat mich darauf hingewießen das man da nicht vorbeifahren darf solange das Stopschild draußen ist. Ja gut, das konnte ja ich nicht riechen. Hier in Amerika sind die Verkehrsregeln sowieso total seltsam. Hab dann die Kids zur Schule gebracht und bin dann mit Elliot in die Topsham Library gefahren, da dort Storytime war. Bis dahin war dann wieder alles gut.
Am Nachmittag gings dann aber schon wieder weiter, als Addie von der Schule kam. Er hatte sowas von eine schlechte Laune, die ich wieder mal abbekommen hatte. Als ich ihn fragte warum er plötzlich ein anderes Book on Tape anhören will, hat er mir überhaupt nicht geantwortet sondern nur irgendwelche Grimassen gemacht. Mir war das dann echt zu blöd, hab ihm das Tape eingelegt und mich dann wieder um meine Sachen gekümmert. Nachdem Elliot vom Mittagsschlaf wach wurde, wollten wir nach draußen, außer Addie. Der Begann einen Aufstand zu machen, das war echt nimmer feierlich. Der hat nicht richtig geweint, wir nennen es "Wining Noise". Hab Elliot angezogen und ihm gesagt das er sich jetzt auch fertigzumachen hat, sonst kann er hier bleiben und wir würden alleine gehen. Daraufhin wurde das Geschrei noch lauter, aber er hat sich fertig gemacht. Mit schlechter Laune ist er dann hinter uns hergetrottet. Als wir dann am Spielplatz waren hat er gemeint das er heim geht, da er auf Spielplatz keine Lust hätte. Na gut soll er heim gehen, is ja alt genug.
War dann mit Elliot allein auf dem Spielplatz bis Addie dann nach einer halben Stunde wiederkam und umbedingt auf die Schaukel wollte. Allerdings waren da Elliot und ich drauf. Bestimmerisch wollte Addie dann das Elliot auf die Babyschaukel geht, bis ich ihm klar gemacht hatte das Elliot da nicht reinpasse wegen seiner Winterschuhe. Habs ihm dann auch gezeigt damit er merkt das es nicht geht, allerdings wollte er richtig Gewalt anwenden das Elliot sich da reinsetzt. Ich hatte echt genug, hab zu Addie gemeint das er das lassen soll, das er doch sehe das es nicht geht. Daraufhin hat er mich regelrecht angeschrien. Das hätte er mal lieber nicht machen sollen, denn ich hab ihn danach schön zurechtgewießen. Heulend saß er dann auf der Schaukel und meinte glatt: "You should quit your job" also soviel wie : "Du sollst deine Arbeit hier beenden". Das hat mich einerseits richtig sauer gemacht aber auch traurig, da ich eigentlich die Kids sehr mag.
Sind dann heim, da ich gemerkt hatte das die Hunger haben. (Addie reagiert immer so, auch auf Allison und Paul, wenn er Hunger hat oder wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt oder was in der Schule nicht in Ordnung war)
Allerdings gings daheim auch weiter. Addie meinte ich könnte ihm "anything" = "irgendetwas" machen. Hatte dann Elliot Toast gemacht und wollte das für Addie auch, bis er mit einer lauten Stimme meinte, dass er das nicht essen will. Aha da war es also wieder, ich könnte ihm irgendetwas machen. Das sagt er immer und egal was man ihm macht, es ist falsch. Die Höhe ist ja das er dann leugnet das er gesagt hätte ich könnte irgendetwas machen.
Um 4.30 pm war ich dann off und bin dann gleich runter in mein Zimmer. Erst als Allison da war bin ich wieder hoch. Sie hat mich dann nach meinem Tag gefragt. Als ich meinte "it could be better" hat sie natürlich nachgefragt was denn los seie und ich hab ihr die ganze Geschichte mit Addie erzählt. Teilweise sind sie selbst ratlos und wissen nicht was sie mit ihm machen sollen, da er nicht wirklich redet. Sie hat aber auch gemeint das sie mit Addie darüber reden wird, da sie schon sehr geschockt war als ich ihr das mit dem "you should quit your job" erzählt hatte. Allison hat dann auch noch gemeint, dass ich meinen Job nicht abbrechen soll, denn sie haben mich alle ins Herz geschlossen und ich das von Addie nicht ganz so ernst nehmen darf. Er ist 5 Jahre, er weis manchmal nicht wie er sich verhalten muss wenn er Hunger bekommt oder dann eben seine schlechte Laune in den Griff bekommen kann oder...
Ja und nach der Geschichte mit Addie musste dann Allison noch mit mir reden. Henry's Mom hatte bei uns angerufen und erzählt das der Busfahrer bei denen angerufen hatte und ziemlich sauer war. Henry's Mom hatte dem Busfahrer dann auch erzählt das ich noch nicht so lang in Amerika bin und alles etwas neu ist - so eben auch die Verkehrsregeln.
Er hatte dann gemeint das er dieses Mal nicht die Cops anruft aber sollte es nochmal passieren dann wird er das tun.
Puhh da hab ich nochmal Glück gehabt. Hätte er die Cops angerufen, hätte es wohl nicht so gut für mich ausgesehen.
Irgendwie hab ichs hier aber auch mit den Stopschildern, denn des öfteren bin ich einfach mal drüber gefahren - ich habs einfach nicht gesehen :))
Scherz beiseite, ich muss mich echt zusammenreißen hier damit die mich nicht bald wieder heimschicken, weil ich hier nicht die Verkehrsregeln nicht beachte.
Ich muss schon sehr Nachdenken und überlegen ob ich schon immer so einen Fahrstil hatte. Meiner Meinung nach bin ich in Deutschland immer ganz anständig gefahren. Was sagt denn ihr dazu???
Soviel dann mal wieder aus meiner Sicht...
Hoffe es geht morgen wieder Bergauf
Hugs and kisses
Dienstag, 2. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
na da freu dich mal auf dein erstes Ticket. ;-)
Kommentar veröffentlichen