Ja nun ist Weihnachten ja auch schon wieder vorbei und das nächste Mal werde ich dann auch wieder in Deutschland sein, juhee. So schnell gehts, lange bereitet man sich darauf vor, kauft Geschenke ein und dann ist ruck zuck alles wieder vorbei.
Nun steht also Silvester an und dann beginnt auch schon das Neue Jahr. Aber nun erstmal zu meinem Samstag und Sonntag.
Am Samstag bin ich um 7.30 am aufgestanden, bin nach oben und hab geschaut was die Kids so mit der Oma machen. Die waren gerade dabei Frühstück zu machen. Als ich geschaut hab ob schon Feuer gemacht worden ist war ich auch total überrascht, denn es war schon gemacht. Hätte ich jetzt der Millie echt nicht zugetraut nach all den Blicken die sie gemacht hatte, als wir ihr versucht haben zu erklären wie man ein Feuer macht.
Nun ja nach dem Frühstück hatte ich mich dann fertig gemacht und danach half ich den Kids mit Zähneputzen und Kleider anziehen. Wir wollten um 9.30 am los und es war schon kurz vor 9 am als Millie immer noch sauber gemacht hatte und dann meinte das sie auch noch Duschen wolle. Das hat sie dann Gott sei Dank nicht mehr gemacht und hat sich nur auf das nötigste beschrenkt. Mit einiger Verspätung gings dann los ins Children's Museum. Die Kids hatten wie immer jede Menge Spaß.
Um 12 pm kamen dann auch Paul und Al ins Children's um uns abzuholen, denn wir wollten gemeinsam Lunch essen. Hab da dann zum erstmal Sushi probiert - naja ne Sache für sich.
Auf dem Heimweg hatte ich dann totale Kopfschmerzen bekommen - als würde mein Kopf zerplatzen.
Hab mich dann daheim weng hingelegt und bin dann nochmal los in die Stadt um noch den Rest für Al's Geschenk zu kaufen. Hab dann auch noch gleich Wolle mitgenommen, damit ich wieder loslegen kann.
Daheim hab ich dann noch das Geschenk mit Unterstützung von Elliot und Addie fertig gemacht, ein bisschen gestrickt und mich dann schlafen gelegt, da ich immer noch Kopfschmerzen hatte.
Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte dann auch schon wieder leichte Kopfschmerzen, die nach und nach immer stärker wurden. Dazu kam noch Übelkeit und Bauchschmerzen, hoffe dass das bald wieder vorbei geht, da so Kopfschmerzen gar nicht angenehm sind.
Hab dann auf Wunsch von Millie Allison das Geschenk heute schon gegeben, da sie wissen wollte wie Allison drauf reagieren würde. Ja also, sie hat sich sehr gefreut darüber und das Bild hängt auch schon. Hab auch ein Bild gemacht, das ich mal hier reinstellen werde, damit ihr meine kreative Arbeit bewundern könnt. Den Rest des Geschenkes, was eigentlich nur noch die Flasche Wein und eine Karte ist, bekommt sie dann morgen.
Heute passiert dann auch nichts mehr großartiges, werde wieder weng stricken - so lang es mein Kopf mitmacht und einfach nur chillen.
Nach dem Lunch hatten wir dann Millie verabschiedet. Paul ist gerade dabei sie zum Flughafen zu bringen. Sie ist fliegt jetzt erstmal nach Florida, packt nen neuen Koffer und fliegt dann morgen früh nach Californien zu ihrem anderen Sohn, Paul's Bruder. Muss man schon sagen, die hat ein Leben. Sie kommt sehr viel rum.
Ja hab jetzt gerade eben noch erfahren das wir ein Common House Meal haben, da hab ich eigentlich gar keine Lust drauf, da es mir nicht gut geht, aber ich bin angemeldet und somit geh ich auch mit.
Ja nun bin ich wieder zurück und das Essen war gar nicht so schlecht. Das war ein afrikanisches Essen. Zwar deßhalb weil die momentan so ein Fest haben. Das nennt sich Kwanzaa.
Kwanzaa ist ein in den USA verbreitetes Fest, das vor allem von Afro-Amerikanern in der Zeit vom 26. Dezember bis 1. Januar gefeiert wird.
Somit hab ich auch sowas hier mitbekommen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann googled doch einfach ;)
Still 261 days until my au pair year end - miss ya
Sonntag, 28. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen