Hab euch ja am Donnerstag erzählt das es so saumäßig glatt draußen war und wir Eisregen hatten. Naja Freitag früh bin ich schon ziemlich zeitig aufgewacht, da ich schon die ersten Schreie hörte. Wollt schön Licht anmachen um schauen zu können wie viel Uhr wir hatten. Shit - kein Licht, Handy raus, draufgeschaut 6.30 am, weggelegt, weitergeschlafen. Das dass Licht nicht ging hat mich zu der Zeit nicht gestört. Ist ja nicht das erste Mal das wir mal nen Stromausfall haben.
Um 7.15 am bin ich dann aufgestanden - Licht ging immernoch nicht. Bin hochgelaufen und hab erstmal überall Kerzen gesehen und Paul der Addie und Elliot eine Geschichte vorgelesen hatte - mit der Taschenlampe.
Hab dann mal nach draußen geschaut und gedacht mich trifft der Schlag. Alles war vereist, aber wie. Eine zwei Zentimeterschicht auf den Bäumen, den Autos, einfach überall.
Paul hatte dann gemeint, das wohl heute keiner wo hinfahren wird. So geht also der Winter los. Hatte erst noch kürzlich von solchen Situationen gesprochen wenn keiner mehr fahren kann, weil einfach nichts geht.
Den Vormittag hatte ich dann auch so mehr oder weniger frei, da die Schulen geschlossen hatten und Allison auch nicht auf die Arbeit gefahren ist.
Hab dann geholfen ein kleines Gingerbreadhouse zu gestalten und danach bin ich dann mit Paul zu Hannaford gefahren (nach ner Zeit konnte man dann auch wieder auf den Straßen fahren)
Natürlich hat er gleich mal mich fahren lassen, damit ich mich an das neue Auto gewöhne. Ist bisschen ne Umstellung aber ansonsten passts. Sollte ich es noch nicht erwähnt haben, wir fahren jetzt keinen Honda mehr sondern ein typisches Ami Auto - einen Crysler.
Am Nachmittag sind dann Paul und Allison in ein Cafe in Brunswick, da dieses Strom und W-Lan hatte. Das hieß für mich dann, arbeiten. Hab erstmal Elliot ins Bett gesteckt und versucht bisschen in der Küche klar schiff zu machen. Danach noch weng mit Addie gespielt und dann war Elliot auch schon wieder wach und wir sind noch weng raus zum Schlittenfahren.
Wir hatten an dem Tag Stromausfall von 6am bis 2pm. Da hatten wir echt noch Glück - andere traf es schlimmer.
Samstag war nichts spektakuläres, war den ganzen Tag daheim und hab Ewigkeiten gewartet damit einer von der lieben Familie mal online kommt. Hatt ja dann noch geklappt und wir konnten mal wieder Bingo spielen, juhe.
Am Abend bekam ich dann Magenschmerzen und ein richtiges ziehen im Bauch. So ähnlich wie ich es mal daheim hatte, wo ich mich nur noch gekrümmt hatte vor Schmerzen.
Hab mir nen Tee gemacht und ins Bett gelegt.
Heute morgen (Sonntag) hatte ich immer noch Magenschmerzen aber bin trotzdem mitgekommen zum Candy Cane Train in Bath. Das ganze hat 90 min. gedauert und während der Fahrt wurden Weihnachtslieder gesungen, Geschichten für die Kids erzählt und Santa kam. Da hat doch glatt ein Kind angefangen zu weinen..
Daheim hab ich mich erstmal wieder hingelegt und hab den ganzen Tag gechillt. Auf euch is ja auch kein Verlass das ihr mal online kommt, wo ihr doch wisst das ich am Wochenende früh so gut wie immer Zeit hab.
Naja ein anderes Mal wieder. Paul ist dann heute Abend nach Oregon geflogen, da ist er wieder eine Woche geschäftlich und kommt dann Freitag wieder zurück.
Ja und heute in genau einer Woche kommt die liebe Oma Milli wieder ;))
Da werd ich dann wieder nichts zu tun haben, naja was solls mir solls recht sein.
Habt ne schöne Woche und nicht vergessen "Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt" ;))
Sonntag, 14. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen