Am Wochenende war Nikolaus und so richtig wissen die Amis hier nicht was das ist. Hab es meiner Family erzählt was wir da machen und daraufhin hat Paul gemeint "crazy germans and chrissi is one of them". Addie war glaub ich der einzige der das ein bisschen gewusst hatte, da er ja in die Waldorfschule geht und die da sowas haben.
Am Freitag hab ich dann erstmal ein rießen großes Packet bekommen, worüber ich mich total gefreut hab. Bin mit einem strahlen im Gesicht mit den Kids heimgelaufen und hab es dann gemeinsam mit ihnen ausgepackt. Elliot war super begeistert von den vielen Süßigkeiten und wollte sich natürlich direkt dran bedienen. Haha, nicht mit mir, alles meins. Naja bin ja nicht so und hab ihnen ein Überraschungsei gegeben, dass sie sich dann teilen konnten.
Aber nochmal, danke schön dafür. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das T-shirt und das Bild vom Reiko ist auch total schön.
Am Samstag bin ich dann schön früh aufgestanden da ich um 9.30 am zu Kris gefahren bin. Meike war da, Kris Freundin die sie in der Au Pair Schule kennengelernt hatte. Zusammen mit ihr wollten wir nach Portland fahren um uns einen von vielen Leuchtürmen anzuschein. Anschließend waren wir dann noch am Hafen, haben uns da ein Stück der Berliner Mauer angeschaut, sind durch die Straßen gelaufen und danach sind wir dann zu Simone gefahren. Die hatte Käsespätzle und Salat gemacht. Da ihre Hosteltern einen Billardtisch haben durfte eine Runde Billard spielen natürlich nicht fehlen.
Am Abend als sie die Kids ins Bett gebracht hatte (Simone musste am WE arbeiten) haben wir noch P.S I love you geschaut.
Am Sonntag war ich dann wieder bald wach, da wir bei Simone ein deutsches Frühstück machen wollten. An diesem Tag hat es auch geschneit, zum ersten Mal hier so richtig Schnee. Hab also früh noch schön das Auto frei machen müssen und dann ging es los. Bin sowas von langsam gefahren, da die Straße bei uns nicht geräumt wurde und es schon rutschig war. Ich möchte nicht wissen wie es hier im tiefsten Winter aussieht, aber ich hatte da schon Angst. Naja mit viel Übung wird das schon.
Bei Kris sind wir dann zu einer German Bakery um Brötchen zu kaufen. Leider hatte die zu und wir mussten zu shaws.
Zum Frühstück gab es dann zum ersten Mal wieder so richtige Brötchen, Salami, Gouda, Philadelphia, Marmelade...
Es war richtig lecker. Konnte leider nicht so viel essen da mir an dem Tag total schlecht war.
Nach dem Frühstück sind haben wir dann Meike zum Flughafen gebracht und Simone, Kris und ich haben uns zu unserem Au Pair Meeting aufgemacht.
Wir waren Bowlen und hatten ein Yankee Swap, das ist so eine Art Wichteln. Hab eine Starbucks Karte bekommen, mhh lecker.
Danach sind wir noch zu Applebees zum Essen. Sara und eine Mexicanerin (die beiden sind auch Au Pairs und in der gleichen Gruppe) waren auch dabei.
Danach ging es dann nach Hause. War froh das ich dann heil zuhause angekommen bin. Hab mich dann auch bald ins Bett begeben und einige Bilder hochgeladen. Hatte an diesem Tag wieder totale Kopfschmerzen, weis echt nicht warum ich das momentan so oft habe.
Das war dann mein Wochenende. Falls es euch noch interessiert wie es mit Addie weiterging. Also die Sache hat sich wieder gelegt und seitdem das war, ist nichts mehr vorgefallen. Hoffe seine Laune bleibt so gut...
Wünsch euch ne schöne Woche, hab euch lieb
Montag, 8. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen